Die Jahreskonferenz und Gala des New Resistance Brownstone Institute

Der neue Widerstand:
Brownstone-Institut
Jahreskonferenz und Gala

Freitag und Samstag, 1.-2. November 2024

Die Erfahrungen der letzten vier Jahre – von Lockdowns und Schließungen bis hin zu Impfvorschriften und Massenüberwachung – haben eine einst verborgene Kontrollmaschinerie auf allen Ebenen der Gesellschaft, national und global, zum Vorschein gebracht. Dieser Goliath ist auf allen Ebenen in die Medizin, Technologie, Medien, Großkonzerne und vor allem in die Regierung eingedrungen. Die Zerstörung von Freiheit und Rechten, sogar der Zukunft der Zivilisation, war für die gesamte Menschheit geradezu traumatisch.

Das Brownstone Institute wurde gegründet, um diesen schrecklichen Wandel von der Freiheit zur Tyrannei durch Forschung, Veröffentlichungen, Veranstaltungen und Stipendien für viele intellektuelle Dissidenten zu bewältigen, mit dem Schwerpunkt auf der Führung eines philosophischen Widerstands gegen den „Great Reset“.

Die dritte Jahreskonferenz und Gala des Brownstone Institute, die in einem der berühmtesten Hotels am Ende des Goldenen Zeitalters stattfindet, bringt Wissenschaftler, Mediziner, Ökonomen, Anwälte, unerschrockene Journalisten und sachkundige Aktivisten zusammen, die die Freiheit und Menschlichkeit wiederherstellen wollen Gesellschaftsordnung, die Würde, Freiheit und Wahrheit respektiert.

Sie können sich diesen mächtigen Denkern anschließen, um Wissen und Fachwissen auszutauschen, verborgene Geschichten zu entdecken, mehr über die vielen Industriekomplexe zu erfahren, die so viel Macht erlangt haben, und Wege zu finden, diese Krise zu überwinden.

In der Sendung werden viele der effektivsten Vordenker der letzten vier Jahre vorgestellt, die sich geweigert haben, abgesagt zu werden, und die nachweislich den Mächtigen die Wahrheit gesagt haben. Auch wenn so viele Institutionen der Vergangenheit in der Krise unseres Lebens versagten, waren diese Menschen das Licht, das den Weg zurück zu den Grundprinzipien der Aufklärungswerte gewiesen hat.

Sie werden sich als Teil einer großen und globalen Bewegung fühlen – voller Energie, kenntnisreich und bereit, den Weg zurück zu geistiger Gesundheit und Freiheit zu weisen. Sie werden Kollegen für Ihre eigene Arbeit in Ihrer Gemeinde finden und vertrauenswürdige Freundschaften aufbauen, auf die Sie sich in den kommenden schwierigen Jahren verlassen können. Dies sind wirklich Zeiten, in denen Sie den Unterschied machen können. Diese Veranstaltung zeigt das Warum und den Weg.

Die Veranstaltung beginnt am Freitagmorgen und endet mit einem Galadinner in weißer/schwarzer Krawatte am Samstagabend. Die Veranstaltung findet in einem der angesehensten und prächtigsten Hotels Amerikas statt, dem Omni William Penn in Pittsburgh, Pennsylvania. Das von den renommierten Architekten Benno Janssen und Franklin Abbott entworfene Hotel war das letzte Bauprojekt von Henry Clay Frick und wurde 1916 eröffnet, um mit den größten Hotels Europas zu konkurrieren. Es bleibt die „Grand Dame“ der Stadt und entführt Sie in eine Zeit der Schönheit und des Idealismus. Es ist heute so majestätisch wie am Tag seiner Eröffnung.

Registrierung

Das Ticket beinhaltet alle Sitzungen mit zahlreichen Pausen, einer Cocktailstunde am Samstag und einem Gourmet-Abendessen am Samstag. Anstatt die Teilnehmer nach verschiedenen Paketen und Preisen aufzuteilen, ermöglicht dieses Ticket jedem die Teilnahme und die Bildung einer echten Gemeinschaft der Kollegialität und Freundschaft. 

Allgemeine Registrierung (einschließlich Podiumsdiskussionen und Pausen am Freitag und Samstag sowie Empfang und Abendessen am Samstag) 540 $

Freitags VIP-Dinner

(inklusive Empfang und Abendessen am Freitag)
1000 $ Einzelperson;
1500 $ für ein Paar

Hotel Reservierungen

Bis Donnerstag, 10. Oktober 2024, gelten Sondertarife für Konferenzteilnehmer.

Konferenztermine: 1.–2. November (Freitag–Samstag)

Tagungshotel:
Omni William Penn, 530 William Penn Place am Mellon Square in der Innenstadt von Pittsburgh, PA. (412) 281-7100

Konferenzteilnehmer

Zeichnete Pinsky
Jay Bhattacharya 
Robert Malone 
David Bell 
Garrett Brown 
Aaron Cheriaty 
Debbie Lermann
Thomas Harrington 
Jeffrey Tucker 
Andreas Löwenthal 
David Stockman 
Josef Varon
Tobi Rogers

Matthias Desmet
Meryl Nass
Josh Styleman
Bret Weinstein
Bobbie Anne Flower Cox
Clayton Baker 
Kulvinder Kaur Gill
Aaron-Tag 
Fr. John Naugle 
Steve Templeton 
Rebekka Barnett 
Kat Lindley
Chris Martenson
Paul Marik

Vorläufiger Zeitplan

Freitag

8: 30 Uhr Registrierung
9-00 Uhr  Keynote 
10-00 Uhr  Panel 1 Medien 
10-40 Uhr Break
11:20 – Mittag Panel 2 Sperren 
Mittag - 2: 00 Uhr Mittagessen auf eigene Faust
2-00 Uhr Panel 3 Medizin 
2-40 Uhr Break
3-20 Uhr Panel 4 Pharma 
4-00 Uhr Break
4-20 Uhr Panel 5 Wissenschaft 
6:00 VIP-Cocktails
7:00 VIP-Abendessen 

Samstag 

9:00 – 9:40 Uhr Panel 6 Wirtschaft
9-40 Uhr Break
10-00 Uhr Panel 7 Geld
10-40 Uhr Break 
11:20 – Mittag Panel 6 Staat und tiefer Staat 
Mittag - 2: 00 Uhr  Mittagessen auf eigene Faust
2-00 Uhr Panel 7 Globalismus 
2-40 Uhr Break
3-20 Uhr Panel 8 Freiheit 
6:00 Cocktails 
7:00 Abendessen und Keynote 

Weitere Details

Transportwesen

Rückerstattungsrichtlinie: Kontaktieren Sie uns unter Operations@brownstone.org eine Rückerstattung beantragen.

Kleidung 

  • Podiumsdiskussionen, Business Casual
  • Galadinner, weiße/schwarze Krawatte optional

Ernährungsbedenken

Wenn Sie eine spezielle Ernährung (vegetarisch, vegan, glutenfrei usw.) benötigen, benachrichtigen Sie uns bitte unter operation@brownstone.org, damit wir dies für Sie arrangieren können.

Hoteldetails

Das Omni William Penn liegt im Herzen des Geschäftsviertels der Innenstadt und ist ein mit 4 Diamanten ausgezeichnetes Anwesen. Es ist ein historisches Wahrzeichen, das für den Reisenden des 21. Jahrhunderts elegant renoviert wurde. Es ist wirklich eines der großartigsten Hotels Amerikas, das am Ende der großen Zeit des Friedens und des Wohlstands vor dem Ersten Weltkrieg erbaut wurde. Angrenzend an das Pittsburgh Metro Rail System haben Sie die Möglichkeit, die Stadt mit Haltestellen in Downtown, North Shore Stadiums und Station Square bequem zu erkunden.

Merkmale:

  •         24-Stunden-kostenloses Executive-Fitnesscenter
  •         Wander- und Joggingstrecken in der Nähe. Karten sind am Concierge-Schalter erhältlich.
  •         In-Room Dining
  •         Business Center – 24 Stunden mit Zimmerschlüssel geöffnet
  •         Concierge
  •         Chemische Reinigung/Wäscheservice
  •         Full-Service-Restaurants (The Terrace Room, The Speakeasy, Palm Court und The Tap Room)
  •         Essen in der Hotellobby (Mellon Square Coffee, Brueggers Bagels)
  •         Schuhputzservice
  •         Parkservice und Selbstparken
  •         Kostenloses WLAN im Zimmer

 Der Check-in für Gäste erfolgt um 3:00 Uhr. Check-out-Zeit ist 12:00 Uhr. Um den speziell ausgehandelten Konferenzpreis zu erhalten, ist eine Reservierung erforderlich Donnerstag, 10. Oktober 2024 um 5:00 Uhr.

Um sich für eine Unterkunft zum speziell ausgehandelten Konferenztarif anzumelden, geben Sie bitte bei Ihrer telefonischen Reservierung das Brownstone Institute an (412) 281-7100 oder nutzen Sie den untenstehenden Link, um Ihre Reservierung online vorzunehmen.

Anfahrt

VOM INTERNATIONALEN FLUGHAFEN PITTSBURGH – 30 MINUTEN/19 MEILEN
Folgen Sie der Beschilderung nach Pittsburgh über die I-279 North (Fort/Pitt Bridge und Tunnel). Gehen Sie durch den Tunnel. Nehmen Sie den Ausgang Liberty Avenue (direkt von der Brücke). Fahren Sie etwa drei Blocks weiter und biegen Sie rechts in die Sixth Avenue ein. An der dritten Kreuzung biegen Sie rechts auf den William Penn Place ab. Das Hotel befindet sich auf der linken Seite.

VON NORDEN – ÜBER I-79 SÜDEN
Nehmen Sie die I-79S zur I-279S. Fahren Sie auf der I-279S bis zur I-579S (Veteran's Bridge). Von der I-579S nehmen Sie die Sixth Avenue/Ausfahrt (Mellon Arena), biegen rechts auf die Sixth Avenue ab und überqueren die Grant Street. Gehen Sie einen Block weiter und biegen Sie links in den William Penn Place ein, um zum Haupteingang des Hotels auf der linken Seite zu gelangen.

VON SÜDEN UND WESTEN – ÜBER I-79 NORD
Folgen Sie von der I-79N aus den Schildern zur I-376 East nach Pittsburgh. Folgen Sie der I-376E nach Pittsburgh (Fort/Pitt Tunnel). Fahren Sie durch den Tunnel. Nehmen Sie den Ausgang Liberty Avenue (direkt von der Brücke). Fahren Sie etwa 3 Blocks weiter. Biegen Sie rechts in die Sixth Avenue ein. An der dritten Kreuzung biegen Sie rechts auf den William Penn Place ab. Das Hotel befindet sich auf der linken Seite.

AUS DEM OSTEN – ÜBER I-76W & I-376W
Nehmen Sie die I-76 (Pennsylvania Turnpike) und fahren Sie auf die I-376W in Richtung Pittsburgh ab. Nehmen Sie die Ausfahrt Grant Street (auf der linken Seite) zur Grant Street. Folgen Sie der Grant Street 6 Blocks bis zur Sixth Avenue und biegen Sie dann links in die Sixth Avenue ein. Biegen Sie sofort links auf den William Penn Place zum Haupteingang des Hotels ab.

Transportwesen

Angrenzend an das Hotel befindet sich das „T“ bzw Pittsburgh Metro System (verbindet alle Punkte der Innenstadt von Pittsburgh und Station Square). Die U-Bahn ist in der Innenstadt kostenlos und hält an folgenden Haltestellen:

  • Steel Plaza im One Mellon Center (Hotelstation)
  • Gateway-Zentrum
  • Wood Street
  • Station Square – auf der anderen Flussseite gelegen (Vergnügungskomplex, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten)

OPTIONEN VOM INTERNATIONALEN FLUGHAFEN PITTSBURGH

  • Taxiservice: Ungefähr 40 $
  • Privater Autoservice: 65 – 70 $

Parken

  • Selbstparken ist im Parkhaus Mellon Square gegenüber dem Hotel möglich. Der Preis unter der Woche beträgt 20 $ pro Tag. Der Wochenendtarif beträgt ab Freitag um 5:00 Uhr 8 $. Für dieses Grundstück gibt es keine Ein-/Ausfahrtsprivilegien.
  • Der Parkservice steht Übernachtungsgästen täglich zur Verfügung (45 USD pro Nacht) und beinhaltet Ein- und Ausfahrtsprivilegien. Bitte beachten Sie, dass der Parkservice nur Fahrzeuge in Standardgröße parken kann. Übergroße Fahrzeuge können nicht untergebracht werden. 
  • Für Nicht-Hotelgäste steht ein Parkservice am Tag zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass der Parkservice nur Fahrzeuge in Standardgröße parken kann. Übergroße Fahrzeuge können nicht untergebracht werden.
    • 0-2 Stunden 15 $
    • 2-4 Stunden 20 $
    • 4-6 Stunden 25 $
    • 6-12 Stunden 30 $
Bleiben Sie mit dem Brownstone Institute auf dem Laufenden

The New Resistance Brownstone Institute Annual Conference and Gala

The New Resistance:
Brownstone Institute
Annual Conference & Gala

Friday and Saturday, November 1-2, 2024

The experience of the last four years – from lockdowns and closure to vaccine mandates and mass surveillance – blew open a once-hidden machinery of control at all levels of society, nationally and globally. This goliath has invaded medicine, tech, media, large corporations, and, above all else, government at all levels. The devastation for liberty and rights, even the future of civilization, has been nothing short of traumatic for the whole of humanity.

Brownstone Institute was founded to come to terms with this awesome shift from freedom to tyranny, through research, publishing, events, and fellowships to many intellectual dissidents, with a focus on leading a philosophical resistance against the “great reset.”

Brownstone Institute’s third annual conference and gala, held at one of the most iconic hotels built at the end of the Gilded Age, brings together scientists, medical professionals, economists, attorneys, intrepid journalists, and knowledgeable activists who want to restore the free and humane social order that respects dignity, freedom, and truth.

You can join with these powerful thinkers to share knowledge and expertise, discover hidden histories, learn about the many industrial complexes that have gained so much power, and find ways around and through this crisis.

Featured in the program are many of the most effective thought leaders in the last four years, the people who refused to be canceled and have a record of speaking truth to power. Even as so many institutions of the past failed to step up during the crisis of our lives, these people were the light who have shown the way back to fundamental principles of enlightenment values.

You will leave feeling part of a grand and global movement – energized, knowledgeable, and ready to lead the way back to sanity and freedom. You will find colleagues for your own work in your community and build trusted friendships to depend on for the difficult years to come. These are truly times in which you can make the difference. This event shows the why and the way.

The event begins on Friday morning and ends with a gala white/black-tie dinner on Saturday night. It is held in one of America’s most distinguished and glorious hotels, the Omni William Penn in Pittsburgh, Pennsylvania. Designed by renowned architects Benno Janssen, and Franklin Abbott, the hotel was the last building venture of Henry Clay Frick, opening in 1916 to rival the greatest properties in Europe. It remains the “Grand Dame” of the city and will take you back to a time of beauty and idealism. It is, today, as majestic as the day it opened.

Register Now

The ticket includes all sessions, with plenty of breaks, a cocktail hour on Saturday, and a gourmet dinner on Saturday . Rather than divide attendees up by various packages and price points, this ticket allows everyone to participate to form a real community of collegiality and friendship. 

General Registration (includes panel discussions and breaks Friday and Saturday, plus reception and dinner on Saturday) $540

Friday VIP Dinner

(includes reception and dinner on Friday)
$1000 single;
$1500 couple

Hotel Reservations

Special rates for conference attendees will be available until Thursday, October 10, 2024.

Conference Dates: November 1-2 (Friday-Saturday)

Conference Hotel:
Omni William Penn, 530 William Penn Place on Mellon Square in downtown Pittsburgh, PA. (412) 281-7100

Conference Panelists

Drew Pinsky
Jay Bhattacharya 
Robert Malone 
David Bell 
Garrett Brown 
Aaron Kheriaty 
Debbie Lerman
Thomas Harrington 
Jeffrey Tucker 
Andrew Lowenthal 
David Stockman 
Joseph Varon
Toby Rogers

Mattias Desmet
Meryl Nass
Josh Stylman
Bret Weinstein
Bobbie Anne Flower Cox
Clayton Baker 
Kulvinder Kaur Gill
Aaron Day 
Fr. John Naugle 
Steve Templeton 
Rebekah Barnett 
Kat Lindley
Chris Martenson
Paul Marik

Tentative Schedule

Friday

8:30 am Registration
9:00 – 10:00  Keynote 
10:00 – 10:40  Panel 1 Media 
10:40 – 11:20 Break
11:20 – Noon Panel 2 Lockdowns 
Noon – 2:00 pm lunch on your own
2:00 – 2:40 Panel 3 Medicine 
2:40 – 3:20 Break
3:20 – 4:00 Panel 4 Pharma 
4:00 – 4:20 Break
4:20 – 5:00 Panel 5 Science 
6:00 VIP Cocktails
7:00 VIP Dinner 

Saturday 

9:00 am – 9:40 Panel 6 Economics
9:40 – 10:00 Break
10:00 – 10:40 Panel 7 Money
10:40 – 11:20 Break 
11:20 – Noon Panel 6 State & Deep State 
Noon – 2:00 pm  Lunch on your own
2:00 – 2:40 Panel 7 Globalism 
2:40 – 3:20 Break
3:20 – 4:00 Panel 8  Freedom 
6:00 Cocktails 
7:00 Dinner and Keynote 

Additional Details

Transportation

Refund Policy: Contact us at operations@brownstone.org to request a refund.

Attire 

  • Panel discussions, Business casual
  • Gala Dinner, White/Black tie optional

Dietary Concerns

If you require a special diet (vegetarian, vegan, gluten-free, etc.), please notify us at operations@brownstone.org so that we can make arrangements for you.

Hotel Details

Located in the heart of the downtown business district, the Omni William Penn is a 4-diamond award-winning property. It is a historic landmark elegantly renovated for the 21st-century traveler. It is truly one of America’s great hotels, built at the tail end of the great period of peace and prosperity before the Great War. Adjacent to the Pittsburgh Metro Rail System, you will have the convenience to explore the city at ease with stops in Downtown, North Shore Stadiums and Station Square.

Features:

  •         24-hour complimentary executive fitness center
  •         Walking and jogging routes nearby. Maps available at the concierge desk.
  •         In-room dining
  •         Business center – open 24 hours with room key
  •         Concierge
  •         Dry cleaning/laundry service
  •         Full-service restaurants (The Terrace Room, The Speakeasy, Palm Court, and The Tap Room)
  •         Hotel lobby dining (Mellon Square Coffee, Brueggers Bagels)
  •         Shoe shine service
  •         Valet and self parking
  •         Complimentary Guestroom Wi-Fi

 Guest check in is 3:00 pm; check-out time is 12:00 noon. To receive the specially-negotiated conference rate, reservations must be made by Thursday, October 10, 2024 at 5:00 pm.

To register for lodging at the specially-negotiated conference rate, please mention Brownstone Institute when you make your reservation by telephone (412) 281-7100 or use the link below to make your reservations online.

Driving Directions

FROM PITTSBURGH INTERNATIONAL AIRPORT – 30 MINUTES/19 MILES
Follow the signs to Pittsburgh via I-279 North (Fort/Pitt Bridge and Tunnel). Go through the tunnel. Take the Liberty Avenue Exit (straight off the bridge). Proceed approximately 3 blocks and turn right on Sixth Avenue. At the third intersection, turn right onto William Penn Place. The hotel is located on the left.

FROM THE NORTH — VIA I-79 SOUTH
Take I-79S to I-279S. Proceed on I-279S to I-579S (Veteran’s Bridge). From I-579S take the Sixth Avenue/Exit (Mellon Arena), bear right on Sixth Avenue and cross Grant Street. Go one block and turn left on William Penn Place to the hotel’s main entrance on the left.

FROM THE SOUTH & WEST — VIA I-79 NORTH
From I-79N, follow the signs to I-376 East to Pittsburgh. Follow I-376E to Pittsburgh (Fort/Pitt Tunnel.) Go through the tunnel. Take the Liberty Avenue Exit (straight off the bridge). Continue for approximately 3 blocks. Turn right on Sixth Avenue. At the third intersection, turn right onto William Penn Place. The hotel is located on the left.

FROM THE EAST — VIA I-76W & I-376W
Take I-76 (Pennsylvania Turnpike) and exit on to I-376W towards Pittsburgh. Take the Grant Street Exit (on the left) to Grant Street. Follow Grant Street 6 blocks to Sixth Avenue and then turn left onto Sixth Avenue. Immediately turn left onto William Penn Place to the hotel’s main entrance.

Transportation

Adjacent to the hotel is the “T” or Pittsburgh Metro System (links all points of downtown Pittsburgh and Station Square). The metro is free in the downtown area and stops include:

  • Steel Plaza at One Mellon Center (hotel station)
  • Gateway Center
  • Wood Street
  • Station Square – located across the river (entertainment complex, restaurants and shopping)

OPTIONS FROM PITTSBURGH INTERNATIONAL AIRPORT

  • Taxi Service: Approximately $40
  • Private Car Service: $65 – $70

Parking

  • Self-parking is offered in the Mellon Square parking garage located across from the hotel. Midweek price is $20 per day. Weekend rate beginning Friday at 5:00 p.m. is $8. There are no in/out privileges for this lot.
  • Valet parking is available daily to overnight guests ($45 per night) and includes in/out privileges. Please note that valet can park only standard size vehicles, no oversize vehicles can be accommodated. 
  • Day valet parking is available for non-hotel guests. Please note that valet can park only standard size vehicles, no oversize vehicles can be accommodated.
    • 0-2 hours $15
    • 2-4 hours $20
    • 4-6 hours $25
    • 6-12 hours $30
Stay Informed with Brownstone Institute