Technologie

Technologieartikel enthalten Analysen zu Zensur, Ethik, Unterhaltung, Psychologie und Philosophie.

Alle technologiebezogenen Artikel des Brownstone Institute werden automatisch in mehrere Sprachen übersetzt.

  • Alle
  • Zensur
  • Wirtschaftskunde
  • Bildung
  • der Regierung
  • Geschichte
  • Recht
  • Masken
  • Medien
  • Pharmaindustrie
  • Philosophie
  • Rückgabepolitik
  • Psychologie
  • Öffentliches Gesundheitswesen
  • Gesellschaft
  • Technologie
  • Impfstoffe
Kann Biotechnologie menschliches Verhalten kontrollieren?

Kann Biotechnologie menschliches Verhalten kontrollieren?

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Wir schlagen hier nichts Unlogisches oder Unwissenschaftliches vor. Es gibt Parallelen zur Physik des frühen 20. Jahrhunderts. Angesichts unbestreitbarer experimenteller Ergebnisse mussten Physiker die Vorstellung eines bewussten Beobachters in den Kern der Quantenmechanik integrieren. Die Biotechnologie wird unwiderruflich zu dem Eingeständnis gedrängt, dass das Bewusstsein das Herzstück der Biologie und der Spitzenreiter der Evolution ist. Dies ist keine radikale Idee, es ist unsere einfache Alltagserfahrung als Individuum, die in den Biowissenschaften einen hohen Stellenwert einnehmen muss.

Kann Biotechnologie menschliches Verhalten kontrollieren? Mehr lesen »

Die Schließung des Internet-Geistes

Die Schließung des Internet-Geistes

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Von der Vision von John Perry Barlow aus dem Jahr 1996, der sich eine Cyberwelt vorstellte, in der Regierungen nicht involviert waren, sind wir einen sehr langen Weg zurückgelegt, hin zu einer Welt, in der Regierungen und ihre „Multi-Stakeholder-Partner“ für „ein regelbasiertes globales Digitales“ verantwortlich sind Wirtschaft." Im Zuge dieser völligen Kehrtwende wurde die Erklärung der Internetfreiheit zur Erklärung für die Zukunft des Internets, wobei das Wort Freiheit kaum mehr als eine oberflächliche Referenz war.  

Die Schließung des Internet-Geistes Mehr lesen »

Die düstere Zukunft des Geldes

Die düstere Zukunft des Geldes

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Wenn wir die Bedeutung des Geldes unter dem Gesichtspunkt der Freiheit und des Einflusses auf die Zukunft betrachten, konnten wir leicht erkennen, dass diejenigen, die wirklich am meisten zu verlieren hatten, größtenteils nicht beim Workshop anwesend waren. Die jungen Erwachsenen, deren Leben am stärksten von dem wirtschaftlichen Würgegriff betroffen sein wird, werden ihre finanziellen Entscheidungen nicht frei nach ihren eigenen Verpflichtungen, ihren eigenen Zielen und ihren eigenen Träumen treffen.

Die düstere Zukunft des Geldes Mehr lesen »

Bewaffnung der Regierung: Mein Zeugnis vor dem Haus

Bewaffnung der Regierung: Mein Zeugnis vor dem Haus

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Ich bin Todd Zywicki und freue mich über die Gelegenheit, heute vor Ihnen zu erscheinen und zum Thema „Bewaffnung der Bundesregierung“ auszusagen. Ich bin Juraprofessor der George Mason University Foundation an der Antonin Scalia Law School. Die heutige Anhörung konzentriert sich auf das massive, beispiellose und erschreckende mehrjährige System der Regierung der Vereinigten Staaten der Stellvertreterzensur durch Zwang und Zusammenarbeit mit den größten Social-Media-Sites des Landes, um die Rede gewöhnlicher Amerikaner zu unterdrücken, die Informationen zu Themen sowohl äußern als auch hören möchten Sie wirken sich nicht nur auf Wahlen und andere Themen von öffentlicher politischer Bedeutung aus, sondern wirken sich auch direkt auf unsere individuelle Gesundheit, unser Wohlbefinden und unsere Fähigkeit aus, unseren Lebensunterhalt zu verdienen und unsere Familien zu ernähren.

Bewaffnung der Regierung: Mein Zeugnis vor dem Haus Mehr lesen »

Das Gesicht hinter Australiens Zensurvorstoß

Das Gesicht hinter Australiens Zensurvorstoß

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Für manche ist Inman Grant ein Held, der Kinder vor Online-Missbrauch schützt, das Internet von Rachepornos befreit und neue Wege beschreitet, indem er eine weltweit koordinierte Reaktion auf das Problem des Online-Hasses anführt. Für andere ist sie eine E-Karen, eine Zensurkommissarin mit einem persönlichen Rachefeldzug gegen Elon Musk, die zahlreiche Tragödien zynisch ausnutzt, um eine bürokratische Machtergreifung herbeizuführen und die Rede alltäglicher Bürger sowohl in Australien als auch weltweit zu zensieren. Beides mag wahr sein.

Das Gesicht hinter Australiens Zensurvorstoß Mehr lesen »

Was ist mit Bitcoin passiert?

Was ist mit Bitcoin passiert?

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Das ist das Buch, das geschrieben werden musste. Es ist die Geschichte einer verpassten Chance, die Welt zu verändern, eine tragische Geschichte von Subversion und Verrat. Aber es ist auch eine hoffnungsvolle Geschichte der Bemühungen, die wir unternehmen können, um sicherzustellen, dass die Entführung von Bitcoin nicht das letzte Kapitel ist. Es besteht immer noch die Chance, dass diese großartige Innovation die Welt befreit, aber der Weg von hier nach dort erweist sich als umständlicher, als sich irgendjemand von uns jemals hätte vorstellen können.

Was ist mit Bitcoin passiert? Mehr lesen »

EPA bedroht lokal produziertes Rindfleisch

EPA bedroht lokal produziertes Rindfleisch

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Die neue Regelung führt zu einer erheblichen Änderung der technologiebasierten Richtlinien und Standards zur Abwasserbegrenzung (ELGs) für die Fleisch- und Geflügelindustrie und gefährdet deren Lebensunterhalt, indem sie gezwungen wird, ihre Anlagen mit Wasserfiltersystemen auszustatten.

EPA bedroht lokal produziertes Rindfleisch Mehr lesen »

Was ist ein Name?

Was ist in einem Namen?

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Ihr Name ist wichtig. Darauf zu verzichten oder es zu ändern, ist bedeutsam. Von einem Intimpartner einen neuen geheimen Namen zu bekommen, ist großartig. Stellen Sie sich einen neuen Namen vor, den nur Sie kennen, in einen weißen Stein gemeißelt und nur Ihnen übergeben wird. Wie kostbar wäre das. Im Moment trägt jeder von ihnen den Namen, den wir haben. Wenn wir es nicht nutzen, wer wird es dann tun?

Was ist in einem Namen? Mehr lesen »

Ein Fauci für jedes Nutztier

Ein Fauci für jedes Nutztier

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Im Drogenbereich gibt es allerlei Ausnahmen und Schlupflöcher. Sowohl der experimentelle als auch der Notfalleinsatz machen der Lizenzvergabe ein Ende. Dies war bei rBGH bei Milchkühen der Fall. Aufgrund der „experimentellen“ Bezeichnung musste die Milchindustrie ihre Verwendung weder auf Etiketten noch auf andere Weise offenlegen. Wenn Sie denken, was ich denke (Pinky und das Gehirn), dann klingt das sehr ähnlich zu der klugen Rede rund um den mRNA-Einsatz bei Menschen während Covid – experimentell und im Notfall.

Ein Fauci für jedes Nutztier Mehr lesen »

Bleiben Sie mit dem Brownstone Institute auf dem Laufenden

• All
  • Censorship
  • Economics
  • Education
  • Government
  • History
  • Law
  • Masks
  • Media
  • Pharma
  • Philosophy
  • Policy
  • Psychology
  • Public Health
  • Society
  • Technology
  • Vaccines
Brownstone » Technology

Technology

Technology articles feature analysis about censorship, ethics, entertainment, psychology, and philosophy.

All technology related articles at Brownstone Institute are translated automatically into multiple languages.

Can Biotechnology Control Human Behavior?

Can Biotechnology Control Human Behavior?

SHARE | PRINT | EMAIL

We are not proposing anything illogical or unscientific here. There are parallels with early 20th-century physics. In the face of incontrovertible experimental results, physicists had to incorporate the notion of a conscious observer into the heart of quantum mechanics. Biotechnology is being irreversibly pushed towards an admission that consciousness lies at the heart of biology and the cutting edge of evolution. This is not a radical idea, it is our simple everyday experience as individuals that needs to take pride of place in the life sciences.

Can Biotechnology Control Human Behavior? Read More »

The Closing of the Internet Mind

The Closing of the Internet Mind

SHARE | PRINT | EMAIL

We have traveled a very long way from the vision of John Perry Barlow in 1996, who imagined a cyberworld in which governments were not involved to one in which governments and their “multi stakeholder partners” are in charge of “a rules-based global digital economy.” In the course of this complete reversal, the Declaration of Internet Freedom became the Declaration for the Future of the Internet, with the word freedom consigned to little more than a passing reference.  

The Closing of the Internet Mind Read More »

Money's Grim Future

Money’s Grim Future

SHARE | PRINT | EMAIL

Viewing the importance of money through this lens of freedom and impact on the future, we could easily see that those with truly the most to lose were largely not present at the workshop. The young adults – whose lives will be impacted the most gravely should the economic stranglehold ensue – will not make their financial decisions freely according to their own obligations, their own goals, and their own dreams.

Money’s Grim Future Read More »

Government Weaponization: My Testimony to the House

Government Weaponization: My Testimony to the House

SHARE | PRINT | EMAIL

I am Todd Zywicki and I appreciate the opportunity to appear to you today to testify on the topic of “Weaponization of the Federal Government.” I am George Mason University Foundation Professor of Law at Antonin Scalia Law School. Today’s hearing focuses on the United States Government’s massive, unprecedented, and chilling multi-year system of censorship by proxy through coercion and collaboration with the country’s largest social media sites to suppress the speech of ordinary Americans seeking to both speak and hear information on issues that not only affect elections and other issues of public political import but that actually directly affect our individual health, well-being, and ability to earn a living and to support our families.

Government Weaponization: My Testimony to the House Read More »

The Face Behind Australia's Censorship Push

The Face Behind Australia’s Censorship Push

SHARE | PRINT | EMAIL

To some, Inman Grant is a hero, protecting children from online abuse, ridding the internet of revenge porn, and breaking new ground in leading a globally coordinated response to the problem of online hate. To others she is an e-Karen, a Censorship Commissar with a personal vendetta against Elon Musk, cynically exploiting multiple tragedies to lead a bureaucratic power grab and censor the speech of everyday citizens, both in Australia and globally. Both may be true.

The Face Behind Australia’s Censorship Push Read More »

What Happened to Bitcoin?

What Happened to Bitcoin?

SHARE | PRINT | EMAIL

This is the book that had to be written. It is a story of a missed opportunity to change the world, a tragic tale of subversion and betrayal. But it is also a hopeful story of efforts we can make to ensure that the hijacking of Bitcoin is not the final chapter. There is still the chance for this great innovation to liberate the world but the path from here to there turns out to be more circuitous than any of us ever imagined.

What Happened to Bitcoin? Read More »

What's in a Name?

What’s in a Name?

SHARE | PRINT | EMAIL

Your name is important. To renounce it or change it is momentous. To be given a new secret name by an intimate partner is sublime. Imagine a new name, known only to you, carved on a white stone, handed only to you. How precious that would be. For now, each of has the name we have. If we don’t use it, who will?

What’s in a Name? Read More »

A Fauci for Every Farm Animal

A Fauci for Every Farm Animal

SHARE | PRINT | EMAIL

All sorts of exemptions and loopholes exist around drugs. Both experimental and emergency use make an end run around licensing. This was the case with rBGH in dairy cows. The dairy industry didn’t have to disclose its use, on labels or otherwise, due to its “experimental” designation. If you’re thinking what I’m thinking (Pinky and the Brain) this sounds extremely similar to the clever-speak surrounding mRNA use on humans during Covid—experimental and emergency.

A Fauci for Every Farm Animal Read More »

Harvard's Latest Act of Shame

Harvard’s Latest Act of Shame

SHARE | PRINT | EMAIL

Harvard, once an esteemed and trustworthy source in science, has lost its way. The firing of Martin for speaking freely during the pandemic is a disaster for Harvard’s reputation. There is a petition for having Martin reinstated at Harvard, but we hope he is not interested in going back, which does not deserve to have a professor like Martin among its faculty. 

Harvard’s Latest Act of Shame Read More »

Stay Informed with Brownstone Institute