• Alle
  • Zensur
  • Wirtschaftskunde
  • Fort- und Weiterbildung
  • der Regierung
  • Geschichte
  • Recht
  • Masken
  • Medien
  • Pharma
  • Philosophie
  • Rückgabepolitik
  • Psychologie
  • Öffentliches Gesundheitswesen
  • Gesellschaft
  • Technologie
  • Impfstoffe
Brownstone » Öffentliches Gesundheitswesen

Öffentliches Gesundheitswesen

In den Artikeln zur öffentlichen Gesundheit des Brownstone Institute werden Meinungen und Analysen zur globalen öffentlichen Gesundheitspolitik einschließlich der Auswirkungen auf die Wirtschaft, den öffentlichen Dialog und das soziale Leben vorgestellt. Artikel zur öffentlichen Gesundheit werden in mehrere Sprachen übersetzt.

Brownstone Institute – Das Märchen vom Pandemierisiko

Das Märchen vom Pandemierisiko

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Die öffentliche Gesundheit hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen; ein einst zurückgebliebener Beruf, der nun zum Schiedsrichter über Freiheit und menschliche Beziehungen avanciert ist. Ausbrüche von Krankheiten, die mit dem Tod im Durchschnittsalter von etwa 80 Jahren einhergehen oder auch nur rein hypothetisch sind, sind mittlerweile ein ausreichender Grund, Arbeitsplätze zu schließen, Schulen zu schließen, die Wirtschaft auf den Kopf zu stellen und die Menschen davon zu überzeugen, sich gegen ihre unfolgsamen Nachbarn zu wenden. Das Ergebnis hat zwar viele Menschen verarmt, aber auch zu einer beispiellosen Konzentration des Reichtums geführt.

Das Märchen vom Pandemierisiko Mehr lesen »

Rationale Politik statt Panik

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Angesichts ihres Einflusses tragen internationale Gesundheitsbehörden eine besondere Verantwortung dafür, sicherzustellen, dass ihre Richtlinien auf Daten und objektiven Analysen basieren. Darüber hinaus haben Regierungen die Verantwortung, sich Zeit und Mühe zu nehmen, um sicherzustellen, dass ihre Bevölkerung gut versorgt wird. Es besteht die Hoffnung, dass die Bewertung im mit diesem Artikel vorgelegten REPPARE-Bericht Rational Policy Over Panic zu diesen Bemühungen beitragen wird. 

Rationale Politik statt Panik Mehr lesen »

Brownstone Institute – Epidemiologische Inkompetenz der CDC zur Impfstoffwirksamkeit

Epidemiologische Inkompetenz der CDC zur Impfstoffwirksamkeit

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Während der Covid-19-Pandemie haben die wissenschaftlichen Mitarbeiter des CDC regelmäßig die Daten ihrer verfügbaren Studien genutzt, um die Wirksamkeit aktueller oder aktueller Versionen von Covid-19-Impfstoffen abzuschätzen und das Risiko eines positiven Tests auf Covid-19 zu verringern. Während die Tatsache, dass ein „positiver Test“ vorliegt, wegen der geheimen PCR-Ct-Schwellenwerte, die es in der Vergangenheit ermöglicht haben, nicht infektiöse Menschen mit unerkanntem Covid-19 weiterhin testpositiv zu halten, etwas umstritten ist, möchte ich hier dies veranschaulichen Die problematischen epidemiologischen Methoden der CDC, die die von ihnen gemeldeten Impfstoffwirksamkeitsprozentsätze erheblich erhöht haben.

Epidemiologische Inkompetenz der CDC zur Impfstoffwirksamkeit Mehr lesen »

Brownstone Institute – Die Medizin wurde vollständig militarisiert

Die Medizin wurde vollständig militarisiert

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Während ich dies schreibe, stehen praktisch alle großen Gesundheitssysteme, Fachaufsichtsbehörden, Fachverbände und medizinischen Fakultäten stramm und sind immer noch im Gleichschritt mit der erhaltenen – und mittlerweile eindeutig falschen – Darstellung. Ihre Finanzierung, sei es von der Pharmaindustrie oder von der Regierung, hängt schließlich von ihrem Gehorsam ab. Sofern es keine dramatischen Veränderungen gibt, werden sie in Zukunft auf die gleiche Weise reagieren, wenn Befehle von oben kommen. Die Medizin wurde vollständig militarisiert.

Die Medizin wurde vollständig militarisiert Mehr lesen »

Brownstone Institute – Disease-X und Davos: Dies ist nicht der Weg, öffentliche Gesundheitspolitik zu bewerten und zu formulieren

Krankheit X und Davos: Dies ist nicht der Weg, öffentliche Gesundheitspolitik zu bewerten und zu formulieren

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Um Legitimität zu erlangen, muss die öffentliche Gesundheitspolitik in Institutionen verankert werden, die gegenüber der Öffentlichkeit verantwortlich sind und auf verlässlichen Beweisen basieren. Im Fall des jüngsten Projekts des Weltwirtschaftsforums (WEF) zur Interessenvertretung im Bereich der öffentlichen Gesundheitspolitik in Davos wurde keines dieser Legitimitätskriterien erfüllt. Fraglich ist auch die Legitimität der Medienberichterstattung, bei der die Grundprinzipien des Journalismus – Beweise in Frage zu stellen, Quellen zu bestätigen, Kontext bereitzustellen und sich über Interessenkonflikte im Klaren zu sein – offenbar verloren gegangen sind.

Krankheit X und Davos: Dies ist nicht der Weg, öffentliche Gesundheitspolitik zu bewerten und zu formulieren Mehr lesen »

Brownstone Institute – Enthielten die „Placebos“ von Pfizer-BioNTech leere Lipide?

Enthielten die „Placebos“ von Pfizer-BioNTech leere Lipide?

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Der Schwerpunkt meines Berichts lag auf der Entdeckung der deutschen Professoren, dass alle bis auf eine der „gelben“ Chargen, die laut dänischen Daten nahezu völlig harmlos sind, im Laufe des Jahres keiner Qualitätskontrolle durch die für die Chargenfreigabe zuständige Behörde unterzogen wurden EU: nämlich Deutschlands eigenes Paul-Ehrlich-Institut (PEI). 

Enthielten die „Placebos“ von Pfizer-BioNTech leere Lipide? Mehr lesen »

Brownstone Institute – Die Geschichte wird sich an Tegnells Covid-Heldentum erinnern

Die Geschichte wird sich an Tegnells Covid-Heldentum erinnern

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Schweden ist bekanntlich anders mit der Covid-Pandemie umgegangen als der Rest der Welt. Es gab keine Schließungen wirtschaftlicher Aktivitäten oder Schulen und die Landesgrenzen wurden offen gehalten. Anders Tegnell arbeitete während der Pandemie als staatlicher Epidemiologe in der schwedischen Gesundheitsbehörde (FHM). Er war nicht der oberste Anführer der FHM, wurde aber in seiner Eigenschaft als Staatsepidemiologe zum äußeren Gesicht der FHM. Zusammen mit der Journalistin Fanny Härgestam hat Tegnell ein Buch über die Pandemie geschrieben und hier ist eine Zusammenfassung davon.

Die Geschichte wird sich an Tegnells Covid-Heldentum erinnern Mehr lesen »

Brownstone Institute – Warum wurde der mRNA-Impfstoff von BioNTech/Pfizer im Februar 2021 nicht zurückgerufen?

Warum wurde der mRNA-Impfstoff von BioNTech/Pfizer im Februar 2021 nicht zurückgerufen?

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Es scheint, als ob der BioNTech/Pfizer-Impfstoff aus einem unbekannten Grund von den Aufsichtsbehörden gegenüber dem J&J-Produkt bevorzugt wurde, so dass selbst mehr als 1,000 Todesfälle in drei Monaten nicht als „neues Sicherheitsrisiko oder Risiko, das eine Änderung der Kennzeichnung erfordert“ angesehen wurden. Ganz zu schweigen davon, das Produkt vom Markt zu nehmen.

Warum wurde der mRNA-Impfstoff von BioNTech/Pfizer im Februar 2021 nicht zurückgerufen? Mehr lesen »

Brownstone Institute – Die neue Waffe der Globalisten

Die neue Waffe der Globalisten

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Fast jede große Nachrichtenagentur auf der Welt hat schwarze Propagandaartikel über Krankheit „mal mehr Todesfälle als durch COVID-20“ oder „19-mal mehr Menschen getötet als durch COVID-20“ oder „19 Millionen Menschen getötet“ gibt es nicht. Dennoch sind diese Narrative allesamt Schlagzeilen in den Mainstream-Medien.

Die neue Waffe der Globalisten Mehr lesen »

Brownstone Institute – Der CDC-Arzt, der für das Verstecken von Myokarditis und die Förderung von Impfstoffen verantwortlich ist

Der CDC-Arzt, der für das Verstecken von Myokarditis und die Förderung von Impfstoffen verantwortlich ist

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Sie wussten um die Risiken und hielten die Informationen dem amerikanischen Volk vor. Ohne die Einwilligung nach Aufklärung ließen sich Millionen von Bürgern impfen, während Ärzte wie Demetre Daskalakis ihnen das Recht verweigerten, über die Risiken des Produkts Bescheid zu wissen.

Der CDC-Arzt, der für das Verstecken von Myokarditis und die Förderung von Impfstoffen verantwortlich ist Mehr lesen »

Bleiben Sie mit dem Brownstone Institute auf dem Laufenden

• All
  • Censorship
  • Economics
  • Education
  • Government
  • History
  • Law
  • Masks
  • Media
  • Pharma
  • Philosophy
  • Policy
  • Psychology
  • Public Health
  • Society
  • Technology
  • Vaccines
Brownstone » Public Health

Public Health

Public Health Articles at Brownstone Institute feature opinion and analysis of global public health policy including impacts on economics, public dialog, and social life. Public Health articles are translated into multiple languages.

The Fairy Tale of Pandemic Risk

The Fairy Tale of Pandemic Risk

SHARE | PRINT | EMAIL

Public health has come into its own over the past few years; a once-backwater profession now promoted to be the arbiters of liberty and human relationships. Outbreaks of diseases associated with death at an average age of about 80, or even purely hypothetical, are now sufficient reason to close workplaces, close schools, upend economies and convince people to turn on their noncompliant neighbors. The result, while impoverishing the many, has driven an unprecedented concentration of wealth.

The Fairy Tale of Pandemic Risk Read More »

Rational Policy Over Panic

SHARE | PRINT | EMAIL

In view of their influence, international health agencies have a particular responsibility to ensure their policies are well-grounded in data and objective analysis. Moreover, governments have a responsibility to take the time, and effort, to ensure that their populations are well-served. It is hoped that the evaluation in the REPPARE report Rational Policy Over Panic presented with this article will contribute to this effort. 

Rational Policy Over Panic Read More »

Brownstone Institute - CDC’s Vaccine-Efficacy Epidemiologic Incompetence

CDC’s Vaccine-Efficacy Epidemiologic Incompetence

SHARE | PRINT | EMAIL

Periodically during the Covid-19 pandemic, CDC scientific staff have employed their available studies’ data to estimate the efficacy of current or recent versions of Covid-19 vaccines to reduce risk of testing positive for Covid-19. While the fact of “testing positive” has been somewhat controversial because of the secret PCR Ct threshold numbers involved that have allowed for uninfectious people with unrecognized Covid-19 from some weeks in the past to remain test-positive, my goal here is to illustrate CDC’s problematic epidemiologic methods that have substantially inflated the vaccine efficacy percents that they have reported.

CDC’s Vaccine-Efficacy Epidemiologic Incompetence Read More »

Brownstone Institute - Our 'Leaders' Learned Nothing from Their Covid Failures

Our ‘Leaders’ Learned Nothing from Their Covid Failures

SHARE | PRINT | EMAIL

What are you doing to prepare for Disease X? If you are like most people, probably nothing. This is likely the first you are hearing of Disease X. However, if you spent mid-January in Davos, your answer may have included improving healthcare infrastructure, investing in vaccines, and promoting a pandemic treaty that may or may not threaten state sovereignty around the globe.

Our ‘Leaders’ Learned Nothing from Their Covid Failures Read More »

Brownstone Institute - Medicine Has Been Fully Militarized

Medicine Has Been Fully Militarized

SHARE | PRINT | EMAIL

At this writing, virtually all the major healthcare systems, specialty regulatory boards, specialty associations, and medical schools are standing at attention, still in lockstep with the received – and by now, clearly false – narrative. Their funding, after all, be it from Pharma or the Government, depends upon their obedience. Barring dramatic change, they will respond in the same fashion when orders come down from above in the future. Medicine has been fully militarized.

Medicine Has Been Fully Militarized Read More »

Brownstone Institute - Disease-X and Davos: This is Not the Way to Evaluate and Formulate Public Health Policy

Disease X and Davos: This is Not the Way to Evaluate and Formulate Public Health Policy

SHARE | PRINT | EMAIL

To gain legitimacy, public health policy must be vested in institutions answerable to the public and based on reliable evidence. In the case of the recent World Economic Forum (WEF) venture in public health policy advocacy in Davos, neither of these measures of legitimacy were met. Also in question is legitimacy in the media coverage, where the basic tenets of journalism – questioning evidence, corroborating sources, providing context, and awareness of conflict of interest – seem to have gone missing.

Disease X and Davos: This is Not the Way to Evaluate and Formulate Public Health Policy Read More »

Brownstone Institute - Did Pfizer-BioNTech “Placebos” Contain Empty Lipids?

Did Pfizer-BioNTech “Placebos” Contain Empty Lipids?

SHARE | PRINT | EMAIL

The focus of my report was the discovery by the German professors that all but one of the “yellow” batches, which are almost entirely innocuous per the Danish data, had not been subject to quality control testing by the agency responsible for batch release throughout the EU: namely, Germany’s own Paul Ehrlich Institute (PEI). 

Did Pfizer-BioNTech “Placebos” Contain Empty Lipids? Read More »

Brownstone Institute - History Will Remember Tegnell's Covid Heroism

History Will Remember Tegnell’s Covid Heroism

SHARE | PRINT | EMAIL

As is well known, Sweden handled the Covid pandemic in a different way to the rest of the world. There were no closures of economic activities or schools and national borders were kept open. Anders Tegnell worked as the state epidemiologist in the Swedish Public Health Authority (FHM) during the pandemic. He was not the top leader of FHM, but in his capacity as state epidemiologist became FHM’s external face. Together with journalist Fanny Härgestam, Tegnell has written a book about the pandemic and here is a summary of it.

History Will Remember Tegnell’s Covid Heroism Read More »

Brownstone Institute - Why Was the BioNTech/Pfizer mRNA Vaccine Not Recalled in February 2021?

Why Was the BioNTech/Pfizer mRNA Vaccine Not Recalled in February 2021?

SHARE | PRINT | EMAIL

It sure seems like the BioNTech/Pfizer vaccine, for an undisclosed reason, was privileged over the J&J product by regulators, such that even more than 1,000 deaths in three months were not considered a “novel safety concern or risk requiring label changes.” Not to mention withdrawing the product from the market.

Why Was the BioNTech/Pfizer mRNA Vaccine Not Recalled in February 2021? Read More »

Brownstone Institute - The Globalists' New Weapon

The Globalists’ New Weapon

SHARE | PRINT | EMAIL

Almost every major news outlet in the world has run black propaganda pieces about Disease X. Why do I write black propaganda – because the “experts” aren’t actually named, the peer-reviewed papers supporting the thesis of “a deadly pathogen causing 20 times more deaths than COVID-19” or “killing 20 times more people than COVID-19” or “killing 50 million people” are non-existent. Yet these narratives are all headline news in mainstream media.

The Globalists’ New Weapon Read More »

Brownstone Institute - The CDC Doctor Responsible for Hiding Myocarditis and Promoting Vaccines

The CDC Doctor Responsible for Hiding Myocarditis and Promoting Vaccines

SHARE | PRINT | EMAIL

They knew of the risks, and they withheld the information from the American people. Stripped of informed consent, millions of citizens took the shots while doctors like Demetre Daskalakis denied them the right to know the risks of the product.

The CDC Doctor Responsible for Hiding Myocarditis and Promoting Vaccines Read More »

Stay Informed with Brownstone Institute