• Alle
  • Zensur
  • Wirtschaftskunde
  • Fort- und Weiterbildung
  • der Regierung
  • Geschichte
  • Recht
  • Masken
  • Medien
  • Pharma
  • Philosophie
  • Rückgabepolitik
  • Psychologie
  • Öffentliches Gesundheitswesen
  • Gesellschaft
  • Technologie
  • Impfstoffe
Brownstone » Impfstoffe

Impfstoffe

Analyse von Big Pharma, Impfstoffen und Politik, einschließlich der Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit, die Wirtschaft, den offenen Dialog und das soziale Leben. Artikel zum Thema Impfstoffe werden in mehrere Sprachen übersetzt.

Das Märchen vom Pandemierisiko

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Die öffentliche Gesundheit hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen; ein einst zurückgebliebener Beruf, der nun zum Schiedsrichter über Freiheit und menschliche Beziehungen avanciert ist. Ausbrüche von Krankheiten, die mit dem Tod im Durchschnittsalter von etwa 80 Jahren einhergehen oder auch nur rein hypothetisch sind, sind mittlerweile ein ausreichender Grund, Arbeitsplätze zu schließen, Schulen zu schließen, die Wirtschaft auf den Kopf zu stellen und die Menschen davon zu überzeugen, sich gegen ihre unfolgsamen Nachbarn zu wenden. Das Ergebnis hat zwar viele Menschen verarmt, aber auch zu einer beispiellosen Konzentration des Reichtums geführt.

Das Märchen vom Pandemierisiko Mehr lesen »

Pfizer hört nie auf, uns zu beschimpfen

Pfizer hört nie auf, uns zu beschimpfen

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Die fröhliche Super-Bowl-Werbung von Pfizer kann nichts an der Tatsache ändern, dass sie ihren BNT162b2-Impfstoff nie in klinischen Studien getestet haben, um festzustellen, ob er die Übertragung von Covid-19 verhindert. Auch stoppte Pfizer die Verteilung nicht, als es 90 Tage nach Beginn der Impfkampagne bereits 1,123 impfbedingte Todesfälle und über 40,000 impfbedingte Verletzungen gegeben hatte.  

Pfizer hört nie auf, uns zu beschimpfen Mehr lesen »

Brownstone Institute – Der Covid-Widerstand verdient den Friedensnobelpreis

Der Covid-Widerstand verdient den Friedensnobelpreis

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Es ist schwer vorstellbar, dass sich das norwegische Nobelkomitee dem erdrückenden Covid-Narrativ widersetzt, das die westliche Welt erobert hat, mit sehr wenigen ehrenwerten Ausnahmen. Wenn sie das täten, würde das natürlich wirklich Aufsehen erregen und dazu beitragen, die Erzählung zu demontieren. Man kann nur auf das Beste hoffen und etwas anderes erwarten.

Der Covid-Widerstand verdient den Friedensnobelpreis Mehr lesen »

Brownstone Institute – Die Wuhan-Vertuschung von RFK, Jr.: Rezension und Analyse

Die Wuhan-Vertuschung von RFK, Jr.: Rückblick und Analyse

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

„The Wuhan Cover-Up“ leistet mehr als jedes andere Buch oder jeder andere Artikel, den ich gelesen habe, darin, die Trends, Kräfte und Institutionen aufzudecken, die uns die Covid-Katastrophe beschert haben – mit Hunderten von Seiten voller Notizen und Referenzen. Erschreckend ist, dass das Ausmaß des Problems den Rahmen des Buches sprengt, und zwar nicht nur, um es zu lösen, sondern sogar, um es vollständig anzuerkennen.

Die Wuhan-Vertuschung von RFK, Jr.: Rückblick und Analyse Mehr lesen »

Brownstone Institute – Conspiracy Theory Debunker findet echte Verschwörungen

Verschwörungstheorie-Debunker findet echte Verschwörungen

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Das 2023 erschienene Buch Misbelief von Dan Ariely gehört zu einem Genre, das ich als „Entlarvung von Covid-Verschwörungstheorien“ bezeichnen würde. Das Buch soll den Denkprozess von Menschen untersuchen, die sich Verschwörungstheorien anschließen, insbesondere über Covid und die Covid-Impfstoffe. Daher war ich überrascht, in dem Buch auf zwei Geschichten zu stoßen, in denen der Autor echte Verschwörungen aufdeckte, um Informationen über Covid vor der Öffentlichkeit zu verbergen. 

Verschwörungstheorie-Debunker findet echte Verschwörungen Mehr lesen »

Brownstone Institute – Trumps Covid-Problem

Trumps Covid-Reaktion wirft einen langen Schatten

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Keiner der Kandidaten hat einen Grund, die Frage der Reaktion auf die Pandemie zur Sprache zu bringen. Die Situation ähnelt in gewisser Weise der Doktrin der gegenseitig gesicherten Zerstörung des Kalten Krieges – wir werden den Knopf nicht drücken, wenn Sie den Knopf nicht drücken, und keiner von uns sollte den Knopf drücken, weil wir beide sterben werden, wenn wir es tun .

Trumps Covid-Reaktion wirft einen langen Schatten Mehr lesen »

Brownstone Institute – Die FDA und Impfstoffhersteller weigern sich, uns ihre Arbeit zu zeigen

Die FDA und die Impfstoffhersteller weigern sich, uns ihre Arbeit zu zeigen

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Die Testergebnisse sind nicht nur vertraulich, auch die verwendete Methodik wurde nicht veröffentlicht. Die Welt muss einfach den Herstellern vertrauen, dass es keine Kontamination oder Variabilität mit der mRNA-Sequenz oder ihren Lipid-Nanopartikel-Komponenten gibt – auch wenn veröffentlichte epidemiologische Daten etwas anderes anzeigen.

Die FDA und die Impfstoffhersteller weigern sich, uns ihre Arbeit zu zeigen Mehr lesen »

Brownstone Institute – Epidemiologische Inkompetenz der CDC zur Impfstoffwirksamkeit

Epidemiologische Inkompetenz der CDC zur Impfstoffwirksamkeit

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Während der Covid-19-Pandemie haben die wissenschaftlichen Mitarbeiter des CDC regelmäßig die Daten ihrer verfügbaren Studien genutzt, um die Wirksamkeit aktueller oder aktueller Versionen von Covid-19-Impfstoffen abzuschätzen und das Risiko eines positiven Tests auf Covid-19 zu verringern. Während die Tatsache, dass ein „positiver Test“ vorliegt, wegen der geheimen PCR-Ct-Schwellenwerte, die es in der Vergangenheit ermöglicht haben, nicht infektiöse Menschen mit unerkanntem Covid-19 weiterhin testpositiv zu halten, etwas umstritten ist, möchte ich hier dies veranschaulichen Die problematischen epidemiologischen Methoden der CDC, die die von ihnen gemeldeten Impfstoffwirksamkeitsprozentsätze erheblich erhöht haben.

Epidemiologische Inkompetenz der CDC zur Impfstoffwirksamkeit Mehr lesen »

Brownstone Institute – Unser letzter unschuldiger Moment

Was hat die Einwilligung nach Aufklärung zunichte gemacht?

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Auf mehr und weniger formale Weise war COVID das Werkzeug, das unser vermeintlich unveräußerliches Recht, fundierte Entscheidungen über unser Privatleben zu treffen, in ein öffentliches und leicht verzichtbares Gut verwandelte. Es war fast so, als hätten wir ein solches Netzwerk aus unendlich kleinen Entscheidungen aufgebaut, wodurch die mächtige Illusion einer Wahl entsteht, die wir nicht bemerkten, als wir aufgefordert wurden, alles augenblicklich aufzugeben.

Was hat die Einwilligung nach Aufklärung zunichte gemacht? Mehr lesen »

Brownstone Institute – Meilensteinsieg für Impfgeschädigte

Bahnbrechender Sieg für die Impfgeschädigten

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Das Department of Child Protection (DCP) muss einem Jugendarbeiter, der eine Perikarditis entwickelte, nachdem er eine Covid-Auffrischimpfung erhalten hatte, im Rahmen einer Arbeitsplatzimpfungsrichtlinie eine Entschädigung und medizinische Kosten zahlen, entschied das South Australian Employment Tribunal.

Bahnbrechender Sieg für die Impfgeschädigten Mehr lesen »

Brownstone Institute – Aufstieg und Fall der Qualitätsverbesserung in Amerika

Aufstieg und Fall der Qualitätsverbesserung in Amerika

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Heute versuchen sie aktiv, die Verfassung zu zerstören, in der Überzeugung, dass sie eine kritische Masse an Unterstützung erreicht haben, um dies erfolgreich umzusetzen. Vielleicht haben sie Recht. Wenn sie jedoch erfolgreich sind, werden die nützlichen Idioten, die die kritische Masse geschaffen haben, zu nichts als nutzlosen Essern werden, sobald die fortschrittlichen Ziele erreicht sind und ein totalitärer Staat fest verankert ist. Hoffentlich werden diese Menschen erkennen, bevor es zu spät ist, dass dies ihre Lebensqualität (QI) nicht verbessert und es sich daher weder um eine gute nationale noch um eine individuelle Entwicklung handelt.

Aufstieg und Fall der Qualitätsverbesserung in Amerika Mehr lesen »

Bleiben Sie mit dem Brownstone Institute auf dem Laufenden

• All
  • Censorship
  • Economics
  • Education
  • Government
  • History
  • Law
  • Masks
  • Media
  • Pharma
  • Philosophy
  • Policy
  • Psychology
  • Public Health
  • Society
  • Technology
  • Vaccines
Brownstone » Vaccines

Vaccines

Analysis of Big Pharma, vaccines, and policy including impacts on public health, economics, open dialog, and social life. Articles on the topic of vaccines are translated into multiple languages.

Brownstone Institute - The Fairy Tale of Pandemic Risk

The Fairy Tale of Pandemic Risk

SHARE | PRINT | EMAIL

Public health has come into its own over the past few years; a once-backwater profession now promoted to be the arbiters of liberty and human relationships. Outbreaks of diseases associated with death at an average age of about 80, or even purely hypothetical, are now sufficient reason to close workplaces, close schools, upend economies and convince people to turn on their noncompliant neighbors. The result, while impoverishing the many, has driven an unprecedented concentration of wealth.

The Fairy Tale of Pandemic Risk Read More »

Brownstone Institute - Pfizer Never Stops Gaslighting Us

Pfizer Never Stops Gaslighting Us

SHARE | PRINT | EMAIL

Pfizer’s cheery Super Bowl ad cannot change the fact that they never tested their BNT162b2 vaccine during clinical trials to see if it prevented transmission of Covid-19. Nor did Pfizer stop distribution when 90 days into the vaccination campaign, there had already been 1,123 vaccine-related deaths, and over 40,000 vaccine injuries.  

Pfizer Never Stops Gaslighting Us Read More »

Brownstone Institute - The Covid Resistance Deserves the Nobel Peace Prize

The Covid Resistance Deserves the Nobel Peace Prize

SHARE | PRINT | EMAIL

It’s hard to see the Norwegian Nobel Committee defying the suffocating Covid narrative that took over the Western world, with a very few honourable exceptions. Of course if they were to do so, that would really stir things up and help to dismantle the narrative. One can but hope for the best while expecting otherwise.

The Covid Resistance Deserves the Nobel Peace Prize Read More »

Brownstone Institute - The Wuhan Cover-Up by RFK, Jr.: Review and Analysis

The Wuhan Cover-Up by RFK, Jr.: Review and Analysis

SHARE | PRINT | EMAIL

The Wuhan Cover-Up does a better job than any other book or article I have read at exposing the trends, forces, and institutions that brought us the Covid catastrophe – with hundreds of pages of notes and references. What’s frightening is that the enormity of the problem is beyond the scope of the book, not just to solve, but even to fully acknowledge.

The Wuhan Cover-Up by RFK, Jr.: Review and Analysis Read More »

Brownstone Institute - Conspiracy Theory Debunker Finds Real Conspiracies

Conspiracy Theory Debunker Finds Real Conspiracies

SHARE | PRINT | EMAIL

The 2023 book Misbelief by Dan Ariely belongs to a genre I would label “debunking Covid conspiracy theories.” The book is meant to explore the thought process of people who subscribe to conspiracy theories, especially about Covid and the Covid vaccines. Thus I was surprised to encounter in the book two stories in which the author uncovered real conspiracies to hide information about Covid from the public. 

Conspiracy Theory Debunker Finds Real Conspiracies Read More »

Brownstone Institute - Trump’s Covid Problem

Trump’s Covid Response Casts a Long Shadow

SHARE | PRINT | EMAIL

Neither candidate has any reason to bring up the issue of the pandemic response. The situation is somewhat akin to the Mutually Assured Destruction doctrine of the Cold War – we won’t push the button if you don’t push the button and neither of us should push the button because we’re both going to die if we do.

Trump’s Covid Response Casts a Long Shadow Read More »

Brownstone Institute - The FDA and Vaccine Manufacturers Refuse to Show Us Their Work

The FDA and Vaccine Manufacturers Refuse to Show Us Their Work

SHARE | PRINT | EMAIL

Not only are the test results confidential, even the methodology used hasn’t been made public. The world just has to take manufacturers’ word that there’s no contamination or variability with the mRNA sequence or its lipid nanoparticle components – even though published epidemiology data indicate otherwise.

The FDA and Vaccine Manufacturers Refuse to Show Us Their Work Read More »

Brownstone Institute - CDC’s Vaccine-Efficacy Epidemiologic Incompetence

CDC’s Vaccine-Efficacy Epidemiologic Incompetence

SHARE | PRINT | EMAIL

Periodically during the Covid-19 pandemic, CDC scientific staff have employed their available studies’ data to estimate the efficacy of current or recent versions of Covid-19 vaccines to reduce risk of testing positive for Covid-19. While the fact of “testing positive” has been somewhat controversial because of the secret PCR Ct threshold numbers involved that have allowed for uninfectious people with unrecognized Covid-19 from some weeks in the past to remain test-positive, my goal here is to illustrate CDC’s problematic epidemiologic methods that have substantially inflated the vaccine efficacy percents that they have reported.

CDC’s Vaccine-Efficacy Epidemiologic Incompetence Read More »

Brownstone Institute - Our Last Innocent Moment

What Killed Informed Consent?

SHARE | PRINT | EMAIL

In more and less formal ways, COVID was the tool that transformed our supposedly inalienable right to make informed choices about our private lives into a public and readily dispensable good. It was almost as if we had built such a network of infinitesimal choices creating the powerful illusion of choice that we didn’t notice when we were asked to give it all up in an instant.

What Killed Informed Consent? Read More »

Brownstone Institute - The Rise and Fall of Quality Improvement in America

The Rise and Fall of Quality Improvement in America

SHARE | PRINT | EMAIL

Today, they are actively trying to bulldoze the Constitution, believing that they have achieved a critical mass of support to carry this out successfully. They may be right. However, if they are successful, the useful idiots who created the critical mass will become nothing but useless eaters, once the progressive goals are achieved, and a totalitarian state is firmly in place. Hopefully, these people will realize before it’s too late that this will not improve their quality of life (QI), and as such, are not good national or individual trajectories.

The Rise and Fall of Quality Improvement in America Read More »

Stay Informed with Brownstone Institute