Brownstone » Videos/Podcasts

Videos/Podcasts

Blindsight Is 2020: Gabrielle Bauer berichtet mit Jeffrey Tucker über den Widerstand

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Gabrielle Bauer begleitet Jeffrey Tucker, Gründer und Präsident des Brownstone Institute, zu einem Interview über ihr neues Buch Blindsight Is 2020: Reflections on Covid Policies from Dissident Scientists, Philosophers, Artists, and More

Blindsight Is 2020: Gabrielle Bauer berichtet mit Jeffrey Tucker über den Widerstand Mehr lesen »

Jeffrey Tucker spricht am Hillsdale College

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Am 20. Oktober 2022 sprach Jeffrey Tucker am Hillsdale College zum Thema wirtschaftliche Zerstörung von Lockdowns und Impfmandaten. Eine angepasste Version der Rede ist die Oktoberausgabe von Imprimus, der Hochschulzeitschrift, die an 6 Millionen Abonnenten geht. Der gesamte Vortrag wurde vom College aufgezeichnet.

Jeffrey Tucker spricht am Hillsdale College Mehr lesen »

Kongress und die Reaktion auf die Pandemie: Ein Interview mit Thomas Massie

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

In diesem Interview erzählt der Kongressabgeordnete Massie die Insider-Geschichte dieser absolut kritischen ersten Wochen des Lockdowns und gibt einen tiefen und eindringlichen Einblick, warum er glaubte, was er tat, und welche Folgen dies während einer nationalen Hysterie für ihn hatte.

Kongress und die Reaktion auf die Pandemie: Ein Interview mit Thomas Massie Mehr lesen »

Die pathogene Entschuldigung für Angriffsfreiheit: Ein Interview mit Naomi Wolf

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Naomi Wolf, Autorin von The Bodies of Others, bewertet die Zukunft der menschlichen Freiheit nach der katastrophalen Covid-Politik und was sie für die Menschenrechte bedeutet. Sie wird von Jeffrey Tucker, Brownstone Institute, interviewt.

Die pathogene Entschuldigung für Angriffsfreiheit: Ein Interview mit Naomi Wolf Mehr lesen »

Wie Mitigation Carnage verursachte: Interview mit Knut Wittkowski

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

TEILEN | DRUCKEN | EMAILKnut Wittkowski, PhD, ist derzeit CEO von ASDERA und früher Forscher an der Rockefeller University im Bereich Biostatistik und Epidemiologie. Er gehörte auch zu den allerersten Wissenschaftlern, die sich Ende März 2020 öffentlich gegen die Eindämmungsstrategien von Covid-XNUMX in Form von Lockdowns und Schließungen aussprachen. Dies ist zum ersten Mal der Fall

Wie Mitigation Carnage verursachte: Interview mit Knut Wittkowski Mehr lesen »

Was in China los ist: Interview mit Michael Senger

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Michael Senger, Anwalt und Autor von Snake Oil, hat den Weg bereitet, die Aufmerksamkeit auf die Rolle der Kommunistischen Partei Chinas im Jahr 2020 zu lenken, die fast jedes Land der Welt dazu beeinflusst, die Wirtschaft abzuriegeln, um ein Virus zu kontrollieren. Hier reagiert er auf die neuen Lockdowns in China und die möglichen Beweggründe für den bemerkenswerten Angriff auf die Rechte und Freiheiten der Menschen in Shanghai und mögliche Spaltungen innerhalb der KPCh.

Was in China los ist: Interview mit Michael Senger Mehr lesen »

Interview mit Sunetra Gupta

Lockdowns zerstörten den Gesellschaftsvertrag: Interview mit Sunetra Gupta

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Sunetra Gupta, Epidemiologin an der Universität Oxford und produktive Historikerin und Romanautorin sowie Mitarbeiterin am Brownstone Institute, spricht mit Jeffrey Tucker von Brownstone über die brutalen Angriffe auf Demokratie und Gleichheit, die mit Lockdowns einhergingen, und wie sie einen reaktionären Geist in der Welt entfesselten in dem wir alle aufgefordert wurden, die Gesellschaft nach Klasse, Rasse, Beruf und politischer Erfüllung von Mandaten zu spalten.

Lockdowns zerstörten den Gesellschaftsvertrag: Interview mit Sunetra Gupta Mehr lesen »

Der australische Anti-Lockdown-Journalist: Interview mit Adam Creighton

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Adam Creighton ist Wirtschaftsredakteur bei The Australian und war zwei Jahre lang eine führende Stimme, die beunruhigende Fragen zur Sperrpolitik in seiner Heimat Australien aufwarf. Dieses Interview untersucht seine Erfahrungen über zwei Jahre als oft einsame Stimme.

Der australische Anti-Lockdown-Journalist: Interview mit Adam Creighton Mehr lesen »

Studenten gegen Mandate

Interview: Studierende gegen Mandate

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Students Against Mandates sprechen mit Jeffrey Tucker über das Lockdown- und Mandatstrauma der letzten zwei Jahre. Von längerer Isolation bis hin zu diskriminierenden Mandaten, staatlicher Übertreibung bis hin zu Verletzungen der Studenten- und Menschenrechte und welche Schritte die Organisation unternimmt, um sich zu wehren.

Interview: Studierende gegen Mandate Mehr lesen »

Bleiben Sie mit dem Brownstone Institute auf dem Laufenden

Video/Podcast

Gabrielle Bauer - Blindsight is 2020

Blindsight Is 2020: Gabrielle Bauer reports on the resistance with Jeffrey Tucker

SHARE | PRINT | EMAIL

Gabrielle Bauer joins Jeffrey Tucker, founder and president of Brownstone Institute for an interview about her new book, Blindsight Is 2020: Reflections on Covid Policies from Dissident Scientists, Philosophers, Artists, and More

Blindsight Is 2020: Gabrielle Bauer reports on the resistance with Jeffrey Tucker Read More »

Jeffrey Tucker Speaks at Hillsdale College

SHARE | PRINT | EMAIL

On October 20, 2022, Jeffrey Tucker spoke at Hillsdale College on the topic of the economic destruction of lockdowns and vaccine mandates. An adapted version of the speech is the October issue of Imprimus, the college publication that goes out to 6 million subscribers. The talk was all recorded by the college.

Jeffrey Tucker Speaks at Hillsdale College Read More »

How Mitigation Caused Carnage: Interview with Knut Wittkowski

SHARE | PRINT | EMAIL

SHARE | PRINT | EMAILKnut Wittkowski, PhD, is currently CEO of ASDERA and formerly a Rockefeller University researcher in biostatistics and epidemiology. He was also among the very first scientists to publicly oppose Covid mitigation strategies of lockdowns and closures in late March 2020. Here, in the first time they have

How Mitigation Caused Carnage: Interview with Knut Wittkowski Read More »

What’s Going On In China: Interview with Michael Senger

SHARE | PRINT | EMAIL

Michael Senger, attorney and author of Snake Oil, has led the way in drawing attention to the role of the Chinese Communist Party in 2020 influencing nearly every country in the world to lock down economies in order to control a virus. Here he reacts to the new lockdowns in China and the possible motivations behind the remarkable attack on the rights and liberties of the people of Shanghai, and possible divisions within the CCP.

What’s Going On In China: Interview with Michael Senger Read More »

Interview with Sunetra Gupta

Lockdowns Shredded the Social Contract: Interview with Sunetra Gupta

SHARE | PRINT | EMAIL

Sunetra Gupta, epidemiologist at Oxford University and a prolific historian and novelist, and a contributor at Brownstone Institute, speaks to Jeffrey Tucker of Brownstone about the brutal attack on democracy and equality that came with lockdowns, and how they unleashed a reactionary spirit in the world in which we were all invited to divide society by class, race, profession, and political compliance with mandates.

Lockdowns Shredded the Social Contract: Interview with Sunetra Gupta Read More »

The Anti-Lockdown Australian Journalist: Interview with Adam Creighton

SHARE | PRINT | EMAIL

Adam Creighton is economics editor at The Australian, and a served as a leading voice for two years raising troubling questions about lockdown policies in his native Australia. This interview explores his experiences over two years as an often lone voice.

The Anti-Lockdown Australian Journalist: Interview with Adam Creighton Read More »

Stay Informed with Brownstone Institute