,

Massachusetts ist ein Schurke geworden

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Sie würden nicht glauben, wie Ihre Steuergelder vom Massachusetts Board of Registration in Medicine ausgegeben werden, einer Organisation, deren einziger Zweck darin besteht, die Bürger von Massachusetts vor betrügerischen, inkompetenten Ärzten zu schützen. Besonders während Pandemien.

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Der Vorstoß, jeden zur Hochschulbildung zu zwingen, hat sich als massive Ablenkung finanzieller und menschlicher Energie erwiesen und, genau wie Schumpeter vorhergesagt, der Sache der Freiheit keinen Gefallen getan. Dies hat letztendlich nur zu Schulden, Ressentiments und einem Ungleichgewicht der Humanressourcen geführt, so dass die Menschen mit wirklicher Macht dieselben sind, die mit der geringsten Wahrscheinlichkeit über die notwendigen Fähigkeiten verfügen, um das Leben besser zu machen. Tatsächlich machen sie es noch schlimmer. 

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Die fröhliche Super-Bowl-Werbung von Pfizer kann nichts an der Tatsache ändern, dass sie ihren BNT162b2-Impfstoff nie in klinischen Studien getestet haben, um festzustellen, ob er die Übertragung von Covid-19 verhindert. Auch stoppte Pfizer die Verteilung nicht, als es 90 Tage nach Beginn der Impfkampagne bereits 1,123 impfbedingte Todesfälle und über 40,000 impfbedingte Verletzungen gegeben hatte.  

TEILEN | DRUCKEN | EMAIL

Florida ist vielleicht der einzige Staat, der die Wahrheit über die Covid-Reaktion der USA untersucht, aber es ist dennoch wichtig, dass diese Bemühungen fortgesetzt werden. Das Vorgehen der Grand Jury, des Integritätsausschusses, des Generalchirurgen und des Gouverneurs könnte nur ein Schlaglicht auf die systemischen Probleme und die Korruption der US-Behörden werfen. Aber es ist notwendig. Selbst wenn Menschen aller politischen Überzeugungen die Wahrheit nicht hören wollen und versuchen, sie zu begraben, in einen Vulkan zu werfen oder in die Sonne zu schießen, ist es immer noch die Wahrheit und wartet auf eine Chance, gesehen, gehört, gesehen und gehört zu werden. gesprochen und noch einmal geglaubt.
Bleiben Sie mit dem Brownstone Institute auf dem Laufenden

,

Massachusetts Gone Rogue

SHARE | PRINT | EMAIL

You would not believe how your tax dollars are being spent by the Massachusetts Board of Registration in Medicine, an organization whose sole purpose is to protect the citizens of Massachusetts from rogue, incompetent medical practitioners. Especially during pandemics.

SHARE | PRINT | EMAIL

The push to force everyone into higher education has proven to be a massive diversion of financial and human energy, and, just like Schumpeter predicted, it did the cause of freedom no favors. It has only ended up breeding debt, resentment, and an imbalance of human resources such that the people with real power are the same people least likely to possess the necessary skills to make life better. Indeed they are making it worse. 

SHARE | PRINT | EMAIL

Pfizer’s cheery Super Bowl ad cannot change the fact that they never tested their BNT162b2 vaccine during clinical trials to see if it prevented transmission of Covid-19. Nor did Pfizer stop distribution when 90 days into the vaccination campaign, there had already been 1,123 vaccine-related deaths, and over 40,000 vaccine injuries.  

SHARE | PRINT | EMAIL

Florida might be the only state investigating the truth about the U.S. Covid response, but it’s still important that these efforts continue. The actions of the grand jury, the integrity committee, the surgeon general, and the governor might provide only a spotlight on the systemic problems and corruption of U.S. public agencies. But it’s a necessary one. Even if people of all political persuasions don’t want to hear the truth, and try to bury it, throw it into a volcano, or shoot it into the sun, it’s still the truth, waiting for a chance to be seen, heard, spoken, and believed once again.
Stay Informed with Brownstone Institute